Skip to main content
Unkategorisiert

Bildungsmesse Ravensburg

By 18. Januar 2024No Comments

Bitte schon mal vormerken: Am 23. und 24. Februar 2024 findet in Ravensburg wieder die Bildungsmesse in der Oberschwabenhalle statt.

Wir sind natürlich auch wieder dabei und freuen uns auf Euch!

An Stand 6 stellen wir unsere Ausbildungsberufe und unser Duales Studium vor. Erfahrt alles über unsere Ausbildung zum Elektroniker* für Geräte und Systeme, zur Fachkraft* für Lagerlogistik, zum Industriekaufmann* und zum Bachelor* Elektrotechnik.

Ausbildung und Studium bei E.P., das heißt spannende Aufgaben in einem Unternehmen überschaubarer Größe. Wir verbinden Elektronik und Automation, Betriebswirtschaft und Technik, Kreativität und Leidenschaft. Weit über 300 Auszubildende und Studierende haben schon bei uns ihren Weg gemacht. Viele sind nach der Ausbildung bei uns geblieben und geben ihr Wissen sehr gerne an Nachwuchskräfte weiter. Es lohnt sich also bei uns am Stand vorbei zu kommen. Unser Stand ist direkt am Eingang zum Ausstellungsbereich.