Skip to main content
Unkategorisiert

Bildungsmesse Ravensburg rückt näher

By 8. Februar 2024No Comments

Was will ich einmal werden? Eine wichtige Frage, auf die es bei der Bildungsmesse am 23. und 24. Februar 2024 garantiert eine Antwort gibt. Über 100 Arbeitgeber präsentieren in der Ravensburger Oberschwabenhalle ihre Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zum Austellerverzeichnis geht es hier.

Wir sind auch gerne wieder dabei und freuen uns auf euren Besuch an unserem Stand (Nr. 6, direkt im Eingangsbereich zur Halle). Mit dabei sind nicht nur unsere Auszubildenden und Ausbilder*, sondern auch unser 3D-Drucker und unser Automatisierungsmodell für Live-Einblicke in unsere tägliche Arbeit.

Bei uns am Stand erfahrt ihr alles über unsere Ausbildung zum Elektroniker* für Geräte und Systeme, zur Fachkraft* für Lagerlogistik, zum Industriekaufmann* und über unser duales Studium zum Bachelor* Elektrotechnik, für den wir mit der DHBW Ravensburg, Campus Friedrichshafen, zusammenarbeiten.

Ausbildung und Studium bei E.P. heißt spannende Aufgaben in einem Unternehmen überschaubarer Größe und tollen Kollegen*. Wir verbinden Elektronik und Automation, Betriebswirtschaft und Technik, Kreativität und Leidenschaft. Weit über 300 Auszubildende und Studierende haben schon bei uns ihren Weg gemacht. Viele sind nach der Ausbildung bei uns geblieben und geben ihr Wissen sehr gerne an Nachwuchskräfte weiter. Es lohnt sich also bei uns vorbei zu kommen.

Quelle Foto: www.bildungsmesse-rv.com/impressionen-2023