Skip to main content
Unkategorisiert

Danke, liebe Besucher* der Bildungsmesse

By 24. Februar 2024Februar 26th, 2024No Comments

Die Bildungsmesse 2024 in der Oberschwabenhalle in Ravensburg ist Geschichte. Unsere Messebeteiligung hat sich gelohnt: Viele gute Gespräche mit Ausbildungsinteressierten, mit Eltern und mit anderen Standbesatzungen haben unsere beiden Tage auf der Messe ausgefüllt. Wir konnten jede Menge Flyer zu unseren Ausbildungsberufen und zum Dualen Studium und Give aways unter die Leute bringen. Wir sind schon gespannt auf die Nachgespräche und freuen uns auf die Bewerbungen auf unsere Ausbildungsplätze zum Elektroniker* für Geräte und Systeme, zur Fachkraft* für Lagerlogistik, zum Industriekaufmann* und über unser duales Studium zum Bachelor* Elektrotechnik, für den wir mit der DHBW Ravensburg, Campus Friedrichshafen, zusammenarbeiten.

Übrigens: Ausbildung und Studium bei E.P. heißt von Anfang an spannende Aufgaben in einem Unternehmen überschaubarer Größe und tollen Kollegen* übernehmen. Wir verbinden Elektronik und Automation, Betriebswirtschaft und Technik, Kreativität und Leidenschaft. Weit über 300 Auszubildende und Studierende haben schon bei uns ihren Weg gemacht. Viele sind nach der Ausbildung bei uns geblieben und geben ihr Wissen sehr gerne an Nachwuchskräfte weiter.