Skip to main content
Unkategorisiert

Das Welfenfest kommt zu uns: Antrommeln des Trommlercorps der Realschule Weingarten

By 11. Juli 2023No Comments

Mit Spannung und Freude wurde das Trommlercorps der Realschule Weingarten heute bei E.P. erwartet. Und es hat sich gelohnt! Unter der souveränen Leitung ihrer Tambourmajorin Nina Lorenz gaben die Trommlerinnen und Trommler der Realschule verschiedene Märsche zum Besten und lockten viele Kolleginnen und Kollegen in den Hof und an die Fenster ihrer Büros.

Nach einer Erfrischungspause mit Softdrinks und Butterbrezeln und versorgt mit unserer Spende für die Gruppenkasse verabschiedete sich das Trommlercorps mit zwei Märschen und machte sich auf den Weg zu seiner nächsten Antrommel-Adresse.

Wir bedanken uns für diesen schönen Besuch und freuen uns schon auf das Antrommeln beim Welfenfest 2024!